Nachhilfe - WANN & WO

Du findest mich täglich ab 15:30 bis 21:30 in der Kellnerstr. 1, Halle.

Jeden Wochentag, jeden Sonn- und Feiertag, jeden Ferientag. Wann immer Du Nachhilfe brauchst, willst oder begehrst. So oft Du musst, so lange Du möchtest, so viel wie nötig.

Mache Dir feste Termine, wenn Du Regelmäßigkeit brauchst, oder schreibe mit mir via Whatsapp für beliebig kurzfristige und spontane Termine.

Nutze mein Angebot. Die erste Woche ist gratis und ohne Verpflichtung für Dich.

Jederzeit flexibel, jederzeit vor Ort. Du brauchst das? Probiere mich aus!

Mal keine Lust sich zu bewegen? Online geht auch - Whatsapp für kleine Fragen, Skype für große Fragen. Jede Zeit, jeder Tag.

Halle, Kaiserwetter

Paula M.Schülerin Paula M. auf der Flucht, antwortet auf Nachfragen: "So schlau wollte ich gar nicht werden!" und rennt Formeln murmelnd davon.


 vor Ort:

Du findest mich zentral am Hallmarkt, Kellnerstr. 1, 06108 Halle.

 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos