Nachhilfe - WER & WAS

Du bist Schüler ab 1. bis 13. Klasse an Grundschule, Realschule oder Gymnasium? Du brauchst Nachhilfe in Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie, Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch oder Geschichte?

Dann nutze mein Angebot. Die erste Woche ist gratis und ohne jede Verpflichtung für Dich.

Du wirst bei mir auf Nachhilfelehrer treffen, die qualifiziert und engagiert sind, und auch Schüler an den Gymnasien dieser Stadt waren. Sie kennen Deine Aufgaben, Deine Probleme und Deine Lehrer.

In Mathematik, Physik und Informatik triffst Du auf mich. Ich bin studierter Informatiker und Physiker und beherrsche bis hin zur Hochschulmathematik alles was nach Zahlen riecht auf dem Kopf und freihändig. Ich gebe seit über 20 Jahren Nachhilfe, ich kenne jedes Buch, jede Aufgabe, jedes Abitur seit 2000 und jedes Gymnasium der Stadt.

Probiere uns aus!

Du bist Student und die Mathematik oder die Physik quält Dich?

Egal welcher Fachrichtung, ich helfe Dir durch Dein Seminar und bereite Dich auf Deine Prüfung vor.

Keine Übungsklausur, keine Klausur, die ich noch nicht gesehen habe.

Probiere mich aus!



Probieren

Mache unverbindlich einen Termin mit mir aus. Lerne mich kennen, die erste Woche ist gratis.

Preis

Einmalig 30€ und 80€ im Monat.
Mindestlaufzeit 3 Monate.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos